ROSE_47mm_transp-kl2

Besucher in diesem Monat

LogoColorNoText40%
AGBs & FAQs

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die Terminabsprachen sind für beide Seiten verbindlich; ich reserviere mir die Zeit für Sie alleine!

Kurzfristige Terminausfälle (am Vortag oder selben Tag) werden mit 50 % der Behandlungs- bzw. Beratungskosten berechnet. Für Terminabsagen bitte ich um direkten Kontakt, ev. zu meiner Mobil-Nr. :
0177-40 22 912

Bei akuter Krankheit kann nicht behandelt werden, selbstverständlich verschieben wir Ihren Termin in diesem Fall ohne Kosten.

Bitte seien Sie möglichst 5 min. vor der vereinbarten Zeit da, so haben Sie Zeit anzukommen und Sie können Ihre Behandlung in Ruhe geniessen.
Bei Verspätung kann sich Ihre Behandlungsdauer verkürzen.

Die Massagen enden mit einer Nachruhezeit, danach folgen heisse Kompressen (nicht bei Garshan), sowie ein ayurvedischer Tee.

Die Ayurveda-Wellness-Beratungen und -Behandlungen sind im Rahmen der Gesundheits- vorsorge zu sehen und ersetzen keinen Arzt.

Wenn ich der Meinung bin, dass ich Ihnen nicht helfen kann, behalte ich es mir vor eine Behandlung abzulehnen oder an einen Ayurveda-Arzt weiterzuleiten.

Die Bezahlung erfolgt generell in bar.

Die Preise sind verbindlich und fix.
Ihre Treue wird belohnt: mit der Bonuskarte erhalten Sie auf jede 6. Behandlung 30% Rabatt! (Ausnahme: Wellness-Kuren und Behandlungsserien, bereits vergünstigte Angebote sowie Synchronmassagen)
Die Bonuskarte ist 6 Monate gültig.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Beatrice Heim
 

_____________________________________________________________________________________________
Häufige Fragen:

Wie lange vorher sollte ich mich zu einem Termin anmelden?
     
In der Regel 7-14 Tage, für Abendtermine (ab 17 Uhr) besser 14 Tage vorher.

Ist die Wohlfühl-Oase auch Samstags geöffnet?
      Ja, an 1 Sonntag / Monat

Stellen Sie auch Gutscheine aus?
     Ja, alle Informationen finden Sie hier.

Muss ich zur Massage etwas mitbringen?
      Bei Teilmassagen nicht
, ausser bei Kopfmassagen, bei denen der Kopf geölt wird, und bei
      Shirodhara sollten Sie ein Handtuch Größe 100x50cm mitbringen, um danach den Kopf warm
      zu halten. Für Ganzmassagen sollten Sie Badeschuhe, Bademantel, Handtuch und                        Duschzeug bringen, falls Sie saunieren wollen, ein Saunatuch.      
    
Massieren Sie auch Männer?
     
Ja, Männer können alle Behandlungen in Anspruch nehmen, für Ganz-Massagen bevorzuge ich die 2.              Praxis im Sports up PUR, denn da gibt es Garderoben und Duschen auch für Männer!

Kann ich bei Ihnen Duschen?
      Ja, im Pura Vida in Sonnenberg können Frauen Duschen, Saunieren und Nachruhen.
      Männer können in der 2. Praxis im Sports up PUR Duschen
, denn da gibt es Garderoben und                 Duschen auch für Männer!
Wenn Sie duschen möchten,  
      bringen Sie bitte einen Bademantel, Badeschuhe, Handtuch und Duschzeug mit.